2 Meisterschaftsrunde

Mannschaft A hatte ein denkwürdiges Match am Donnerstag gegen Grünburg geliefert. Als Favoriten ins Match gegangen erreichten wir ein 7:7 Unentschieden. Das Besondere an diesen Match war das es insgesamt 9 Fünfsatzspiele gab und bis 23.15 dauerte. Wahnsinnnnnnn!!!!

Mannschaft B feierte einen 9:0 Sieg gegen die Jungs von Grünburg. Unssere B ist nach zwei Runden Tabellenführer.

Mannschaft C war zu Gast in Asten und kam ebenso zu einem 7:7 Unentschieden. Mühlberger Fred gewann dabei alle drei Einzel und das Doppel mit Jürgen. Philipp Muhr gewann auch erstmals zwei Einzelpartien.

Mannschaft D hatte mit Asten B wieder einen übermächtigen Gegner zu Gast. Die Astner Mannschaft spielte vorige Saison in der Kreisklasse. Unsere Jungs hielten sich totzdem sehr gut und Schwödiauer Jonas konnte in überzeugender Weise auch einen Satz für sich entscheiden. Die Fortschriite zum vorigen Jahr sind sichtbar und die Jungs sind auf einen guten Weg.