3 und 4 Meisterschaftsrunde

Mannschaft C schlägt sich momentan sehr gut. Die extreme Leistungssteigerung von Jürgen und Philipp spiegelt sich im 5 Tabellenplatz wieder. Mitn Alex Berti und Edeljoker Fred ist unsere C eine sehr ausgeglichene und starke Mannschaft. Das gibt Hoffnung für die nächste Saison wo sie sicher um den Aufstieg mitkämpfen können.

Mannschaft B hat mit den Sieg gegen den Tabellen Zweiten Neuzeug einen  großen Schritt in Richtung Meisterschaftsgewinn gemacht.. Eine Super Leistung hat an diesen Tag Karner Günter gebracht. Mit seinen Drei Einzelerfolgen war er diesmal der Vater des Sieges. Mit einen problemlosen 8:4 Sieg gegen Pichlern haben unsere Jungs von der B, 7 Punkte Vorsprung vor den letzte 5 Runden. Packt schon mal die Taschen für Metmach.

Mannschaft A hat mit den 8:1 Sieg gegen die extrem ersatzgeschwächten Valentiner, die Chancen auf den Meistertitel, und somit den Aufstieg in die Bezirksklasse gewahrt. 8:6 war wieder einmal das knappe Ergebnis gegen TTC Steyr. Wölfl Martin konnte uns diesmal mit 3 Einzelerfolgen zum Sieg führen. Wird sicher noch ein hartes Stück Arbeit Wir sind momentan mit 1 Punkt Rücksstand Zweiter hinter Trattenbach