Alles NEU macht der HERBST

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports!

Neue Saison, neue Spieler, neue(r) Homepage(wart). Es tut sich was in Vestenthal und das ist gut so! Es war ein toller Start in die neue Vorbereitung und es ist schön eine volle Turnhalle mit vielen fleißigen Spielern zu sehen, das gibt uns Recht den Kurs weiter zu verfolgen und uns mit neuen Zielen in der bald startenden Meisterschaft vll etwas nach oben zu arbeiten. Ein gesichertes Mittelfeld mit dem Blick auf die ersten fünf unserer A, einen Platz unter den Top 3 für die B und einen Schritt nach vor für C und D, wobei hier sicher auch die individuelle Weiterentwicklung der einzelnen Spieler im Vordergrund stehen wird.

Harry steht bereits mit einem erfahrenen Couch in Verhandlungen, dieser kann besonders unserem aufstrebenden Nachwuchs noch einen ordentlichen Schliff verpassen.

Auch die Präsentation nach außen wollen wir etwas weiterentwickeln, ein Verein der im Gespräch ist und bleibt wird sich so schnell keine Sorgen um Mitglieder machen müssen, daher auch eine etwas verbesserte Homepage die nicht nur uns, sondern auch andere interessierte User ansprechen soll.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 14/15

Alex