Alt aber Gut

Die A-Mannschaft hält sich noch immer, mit nur Einen Punkt Rückstand auf den zweiten Platz. Eigentlich sensationell, aber natürlich möchten wir vier Runden vor Schluß unbedingt noch Meister werden. Wird aber sicher schwierig, da Trattenbach die besseren Karten hat. Auch wenn wir die restlichen Partien alle gewinnen könnte es zuwenig sein.Trattebach müßte nochmal patzen. Vielleicht in der letzten Runde gegen Valentin. Hoffen wir das Beste. Überragender Spieler bei uns ist natürlich Führweger Franz, der auch die Einzelrangliste anführt. Der Erfolg ist aber nur durch die super Leistung aller Spieler über die ganze Saison möglich. Franz Führweger, Wölfl Martin, Mühlberger Alois, Harlad Kampleitner, und Neuzugang Karner Josef werden alles versuchen die Trattenbacher noch einzuholen