Auf in die neue Saison

Nun ist es wieder soweit. Die neue Saison 2015/2016 beginnt Ende September mit einem Heimspiel unserer Meistermannschaft. Unsere B spielt erstmals in dieser Aufstellung in der Kreisklasse. Wird sicher eine schwierige Aufgabe, wir hoffen aber alle das sie die Klasse halten können. Habe die Klasse ein wenig analysiert. Sicher eine ganz starke Gruppe.

In der A Mannschaft nichts neues, außer das da Franz 10 kg abgenommen hat, und in der neuen Saison sicher wieder ganz vorne zu finden sein wird. Ernsthofen wird heuer sicher wieder stärker sein. Bauer Günter und ein zweiter ganz starker Spieler sind von Valentin gewechselt. Alles in allen wirds heuer für uns sicher schwirieger.

Mannschaft C auch in neuer Aufstellung. Alex, Herbert, Jürgen, Bertl und Philipp sind das Gerüst der Mannschaft. Fred kann sie noch zusätzlich verstärken.

Mannschaft D bleibt gleich. Michel, Joni, Jonas, Sebastian, Martin , Stefan und Max bilden das Team.

Noch ein persönliches Wort: Es war bereits am Monntag den 31.08 Trainingsbeginn. Wir waren zu Dritt da.  Ohne Worte. Ich habe mehrmals auf unserer Whatsapp Seite darauf hingewiesen, und auch in persönlcihen Gesprächen daran erinnert. Es hat keiner der Mühe Wert gefunden, abzusagen oder ähnliches. Ich hoffe diese Einstellung wird sich im Sinne des Vereins bessern, sonst sehe ich mich gezwungen Konsequenzen zu ziehen. Wenn ich als sportlicher Leiter meine Spieler nicht dazu bringe zu trainieren, dann muß ich mich leider zurückziehen. Ich hoffe noch auf ein klärendes Gespräch. Da ich weiß wie wichtig eine gute Vorbereitung ist.

Lg. Harry