Berichte aus der 6 Runde

Mannschaft A konnte das Lokalderby gegen Ernsthofen mit 8.4 gewinnen, und ist somit Tabellenführer in der Kreisklasse Nord. Wahnsinn. Matchwinner war diesmal da Lois mit drei Einzelsiegen gegen ganz starke G egner, und zum drüberstreunen hat er auch das Doppel mit Harry gewonnen. Ich glaube die ausgelichenen Leistungen der einzelnen Spieler macht unseren Erfolg aus.

Mannschft B hatte es mit dem TTC Steyr zu tun. Eine starke Mannschaft. Grins, aber nicht stark genug und unsere Jungs besiegten die Steyrer mit 8:5. Super Leistung von unseren Neuzugang Turek Heli. Aber auch die anderen haben super gespielt. Unsere Jungs sind souveräner Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung. Das ist schon eine Menge Holz.

Mannschaft C spielte gegen die starken Valentiner mit dem herausragenden Purtscher Jürgen, und hatten trotz guter Leistung keine Chance und verloren 8:1.

Maannschaft D hatte einen schwarzen Tag erwischt. Nach der vorwöchigen super Leistung, gab es diesmal gegen Ernsthofen D eine herbe 9:0 Niederlage. Macht nix Kopf hoch und weiter gehts.