Die ersten Runden

Die ersten Runden sind gespielt, und es zeigt sich schon,daß es eine schwierige Saison wird. Bei der A Mannschaft sind die Ergebnisse noch ausgeglichen. Zwei Spiele gewonnen und zwei verloren. Wir können heuer sicher nicht um den Meistertitel, so wie vorige Saison mitspielen. Werden uns wahrscheinlich im Mittelfeld plazieren.

Die B Mannschaft hat einen ganz schwierigen Start mit vier Niederlagen. Haben aber bisher eher die schweren Gegner gehabt. Ruhig bleiben und weiterkämpfen. Das Beste geben, dann haben sie sich nichts vorzuwerfen. Die erste Saison in einer höheren 'Spielklasse ist immer schwierig.

Eine Überraschung ist die C Mannschaft mit vier 'Siegen in vier Spielen. Das wäre eine große Überraschung wenn unsere C um den Titel mitspielen könnte. Alex, Philipp, Herbert, Bertl und Jürgen zeigten bisher tatellose Leistugen.

Die D-Mannschaft hatte einen schwierigen Start gegen Ernsthofen. Die Nervosität war jeden anzusehen. Die Jungs haben sich aber in den letzten Partien erfangen und super Leistungen erbracht.'Weiter so.