Es ist geschafft

Liebe Tischtenniskollegen

Die Saison 2014/2015 ist Geschichte. Möchte allen Spielern für die erfolgreichste Saison, unseres noch jungen Vereins, herzlich gratulieren. Mannschaft A belegt den ausgezeichneten 2 Platz mit nur Einer Niederlage. Mannschaft B wurde ganz klar Meister , und kann sich nächste Saison in der Kreisklasse beweisen. Mannschaft C wurde Fünfter, und hat großes Potenzial für noch eine bessere Plazierung nächstes Jahr. Auf Mannschaft D bin ich besonders stolz, den unsere Youngsters sind die Zukunft für diesen Verein. Und sie haben sich heuer wieder extrem gesteigert. Mit zwei gewonnenen Partien wurden sie zwar nur 10er, sehe aber sehr positiv in die nächste Saison.Allles in Allen war es eine super Saison, die mit der Teilnahme am Meistercup für Mannschaft A und B noch nicht ganz zu Ende ist. Weiters wird es auch noch einige Trainingseinheiten mit Doppler Martin im Mai und im Juni geben. Große Bitte von mir diese Termin wenn möglich zu nutzten um für die nächste Saison gut gerüstet zu sein.

Wir haben weiteres vor am 22 Mai, mit einigen Leuten nach Bayern zu fahren, um unseren ehemaligen Spieler Dirk Remppel zu besuchen. Werden diesen Besuch mit einem "Ländermatch" verbinden. Anschließend geht das Bayrisch-Österreichische Duell im Biergarten weiter. Wird sicher lustig.

Am 24 April machen wir eine kleine Meisterfeier für unsere erfolgreiche B-Mansschaft. Natürlich nach dem Training. Anschließend laden Alex und Ich alle zu einer Diskussionsrunde ein. Thema: Rückschau auf die letzte Saison, Vorschau,wer spielt wo nächste Saison usw.

Lg. Harry