HALBZEIT 2016/2017

 

Viel wird sich ändern in der nächsten Zeit im oberösterreichischen Tischtennis, nicht nur die Fußballligen werden einer Reform unterzogen, auch im Tischtennis gibt es immer Platz für Änderungen.

Aufgrund der neuen Situation und der neuen Klasseneinteilungen haben wir mit der A-Mannschaft schon einen fast Fixaufsteiger in die neue Bezirksliga, unsere B ist nicht abstiegsgefährdet da es keine Absteiger gibt und mit der C und D haben wir zwei heiße Eisen im Feuer da es diese Saison drei Aufsteiger in den ersten Klassen geben wird. Jedoch Vorsicht ist geboten, Verletzungen, Urlaube etc können einem Erfolg im Hobbysport oft einen Strich durch die Rechnung machen.

Egal wie das Frühjahr zu Ende geht, es war ein sportlich toller Herbst und wir können uns mit weiteren Siegen gemeinsam nach vorne pushen!

Wir wünschen allen Spielern einen erfolgreichen Start in das neue Jahr und hoffen weiterhin auf viele positive Ergebnisse.