Schluss mit Lustig

Grias euch liebe Tischtenniskollegen: Zurück aus der Sommerpause:

Einige News: 'Wir sind heuer erstmals am Haidershofner Dorffest gestanden. Wir waren mit dem Ergebnis recht zufrieden. Glaube fürs erste mal nicht so schlecht. Ganz herzlich möchte ich mich bei unseren Helfern bedanken. Herbert Puchmayer, Angerer Alex, Kogler Michael, Mühlberger Alois, Mühlberger Edwin, Mühlberger Fred, Franz Führweger und meine Wenigkeit. Ist alles super gelaufen außer das und so ein Komiker um  11 Uhr  den Strom abgedreht hat. Werden das Geld für einen Trainer von außerhalb verwenden.

Nicht vergessen Darttunier am Freitag 29. August  um 19.00 beim Günter auf der Tankstelle. Zum Essen und zum Trinken gibts auch a  bissl was. Bitte um zahlreiches Erscheinen.

TRAININGSBEGINN Monntag 19 August 19.00. Ich bin am Montag noch noch nicht da. Bin noch im Urlaub. Steige dann um Freitag ein. Ab Schulbeginn MO- Training ab 18.00 Uhr FR-Training ab 18.30. In den Ferien fangen wir um 19.00 an.

Schönen Urlaub noch, oder Ferien

Grias euch Harry