Mit großen Erfolgen dem Saisonende entgegen

Mit großen Erfolgen dem Saisonende entgegen

 

Nur mehr wenige Runden sind für unsere Mannschaften zu bestreiten.

Während die einen das Saisonziel schon erreichen konnten, spielen die anderen in einem wahren Siegesrausch dem Finale entgegen.

 

Unsere Mannschaft D konnte sich anfangs einen guten Platz im Mittelfeld erkämpfen. In der letzten Runde kam es aufgrund von Spielerausfällen jedoch zu einer klaren Niederlage gegen die Favoriten aus Sierning/Neuzeug. Nichtsdestotrotz ist die Erfolgskurve unserer jungen und neuen Spieler stetig steigend und vielversprechend.

 

Die Spieler der C konnten mit einem klaren Sieg gegen SPG Weyer/Großraming den dritten Platz belegen und sichern sich mit diesem Erfolg ihre Aufstiegsränge. Gratulation und viel Spaß in der nächsten Saison.

 

Mit drei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten fünf Spielen konnte die Mannschaft B endlich ihr vorhandenes Potential in Erfolge ummünzen. Ein Stärkebeweis mit Hoffnung auf mehr. Weiter so, Jungs!

 

Last but not least unsere erfolgreichste Truppe: die Mannschaft A.

Sieg Nummer 17 aus 18 Spielen gegen Asten war der nächste Schritt zum Aufstieg.

Ein Meistertitel würde in der Vereinsgeschichte wohl ganz oben in der Erfolgsstory stehen.

Wir wünschen noch viel Erfolg in den letzten Runden.