Saisonabschluss 2015/16

 

Mit viel Licht und etwas Schatten ging die heurige Tischtennissaison 2015/16 für die Sportunion Haidershofen zu Ende.

 

Die Mannschaft A konnte sich in der Kreisklasse ungefährdet einen Platz imTabellenmittelfeld sicher.

Endstand 531 Kreisklasse:

Leider fehlte unserer B-Mannschaft am Ende auch nur ein Sieg um den Klassenerhalt zu schaffen, die Spieler haben nach dem sensationellen Aufstieg aber viel Erfahrung in der Kreisklasse sammeln können

Endstand 532 Kreisklasse:

Den Aufstieg schaffte im Gegenzug die C, zum ersten Platz reichte es leider nicht ganz, mit dem zweiten Rang sicherten sicher die Spieler ab den hochverdienten Wechsel in die Kreisklasse. Besonders gratulieren möchten wir Herbert Puchmayr zum zweiten Platz in der Einzelrangliste!

Endstand 632 1.Klasse:

Unsere D und Nachwuchsmannschaft konnte sich stark verbessern, mit 4 Siegen und einigen stark erkämpften Ergebnissen in den Einzelspielen zeigt die Formkurve stark nach oben.

Endstand 631 1.Klasse: