Spielberichte aus den letzten Runden

Mannschaft A hatte den Tabellennachbarn Kleinraming C als Gegner. Die Gäste aus Kleinraming kamen nur mit Drei Spieler. Trotzdem konnten wir nur ein Unentschieden erreichen. Das ist eine ganz starke Mannschaft, und eigentlich hatten wir Glück das die Mannschaft nicht vollzählig war. Franz war mal wieder unser Bester.

Mannschaft B konnten die letzten zwei Spiele wieder für sich entscheiden. 8:6 gegen Neuzeug und 8:2 gegen Kleinraming E. Eine ganz starke Leistung hat Michael Kogler abgeliefert. Er gewann gegen die letzten beiden  Gegner alle seine Einzel und auch die Doppel mitn Karner Günter. Super Leistung. Gratulation. Mann muß aber der ganzen B-Mannschaft gratulieren für ihre super Leistung über die ganze Saison schon. Sie sind auch schon vor der letzten Rund überlegener Herbstmeister.

Mannschaft C hatte in den letzten beiden Partien die stärksten Mansschaften ihrer Gruppe als Gegner. Enns und TTC Steyer. Fred Mühlberger konnte seine Parien gewinnen, sonst waren die Gegner für unsere Jungs einfach zu stark. Trotzdem liegt die C im Mittelfeld der Tabelle. Viel besser als im Vorjahr.

Mannschaft D ging es ähnlich. Mit Enns und Valentin hatten sie übermächtige Gegner. Aber das ist ein Lernprozess in der ersten Saison. Mit viel Training und natürlich auch mit Doppler Martin bin ich überzeugt das nächste Saison die Lücke zu den erfahrenen Spielern nicht mehr so groß sein wird. 

Grias euch Harry