Unsere Youngsters ganz stark

Unsere Youngsters spielten am Freitag gegen 'Ernsthofen C und brachten die Gegner an den Rand einer Niederlage. 8:4 hieß am Schluss  das denkbar knappe Ergebnis. Stefan, Sebastian Jonas B. und Jonas SCH. konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Auch das erste Doppel ging nur knapp verloren. Super Leistung. Gratulation

Mannschaft C feierten einen ungefährteten 8:3 Sieg gegen Ernsthofen D. Vater des Erfolges war mit seiner sensationellen Leistung da Berti. Er konnte alle Drei Einzel und das Doppel gewinnen. Super Sache.Fred, Jürgen und Max erledigten dann den Rest. Die C ist in der Tabelle im forderen Drittel zu finden. Gute Ausgangsposition für den Rest der Herbstrunde.

VOLL GEIL unsere B. Fünftes Spiel, fünfter SIEG, und Platz Eins in der Tabelle. Diesmal war Bewegung Steyr das Opfer. Die STeyrer verloren gegen unser Dreamteam 8:5. War zwar ziemlich knapp denn die Steyrer spielten mit stärkster Aufstellung. Die B hat nun bereits 3 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Super Saison für die Jungs.

Ebenso sensationell die Mannschft A. Mit dem 8.1 Sieg gegen Pichlern ist die Mannschft nun Zweiter in der Tabelle. Punktegleich mit ST.Valentin. Läuft heuer ziemlich gut . Freu mich schon auf das Frühjahr wo "Josch" Josef Karner unsere A auch noch verstärkt. Am Montag geht es allerdings zur Sache. Wir spielen gegen den Mitfavoriten für den Meistertitel Ernsthofen A. Ein Sieg gegen diese Mannschaft wäre super.

Pfiat Euch Harry