Vereinsmeisterschaft

Hallo liebe Tischtenniskollegen

Wie jedes Jahr vor der Frühjahrssaison fand auch heuer unsere tratitionelle Vereinsmeisterschaft statt. Es gab wieder einige spannende Spiele. Auch unsere Jugend spielte diesmal bei den " Alten" mit, und konnten in manchen Partien die erfahrenen Spieler ganz schön fordern. Die Jungs waren auch im Doppel im Einsatz. Eigentlich dachte ich heuer, daß der Dauersieger Franz Führweger es ziemlich schwer haben wird, seinen Titel wieder zu verteitigen. ÄHHHHHHH falsch gedacht. Franz spielte ein souveränes Turnier und mußte nur zwei Sätze abgeben. Also 1er Franz Führweger, 2er Karner Josch, unser stark spielender Neuzugang aus Dietach, 3er Mühlberger Alois, der auch jedes Jahr am Siegespodest steht. Wie jedes Jahr gab es auch wieder einen Doppelbewerb, der wieder außerst spannend verlief.  Jürgen Zeitelhofer und Ich(Harry) holten uns nach wirklich super Leistung den Vereinsmeister im Doppel. 2er wurde Franz Führweger und Mühlberger Fred, 3er wurde Karner Josch und Philipp Muhr. Die anschließende Siegerehrung fand beim Braml statt, und war wie immer ziemlich lustig und feucht. Ich glaube letzter war diesmal da Philipp, der is am Sonntag um 8 Uhr in der Früh nach Hause gekommen. War wieder einmal eine super Veranstaltung. Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.Ich gratuliere den Siegern und wünsche jeden eine erfolgreiche Frühjahrssaison.

Harry