Was ist los bei uns???

Eigentlich noch einiges. Wir haben die Mannschaft A und B zum Meistercup angemeldet, die im Mai hoffentlich erfolgreich über die Bühne geht. Mannschaft A hat noch zwei Runden zu spielen. Der zweite Tabellenplatz ist schon gesichert. Für den Meistertitel nach dem Unentschieden in der Kleiraming, und der schwachen Leistung von mir. ( Harry) wird es wohl nicht mehr reichen. Totzdem könne wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Trianing mit Doppler Martin habe ich noch keine Termin bekommen. Leider

Habe aber Kondakt mit Bernhard Presslmayer von Mauthausen aufgenommen bezüglich eines 'Trainers, der für unsere Jungen event. Freitag Abend oder Samstag Vormittag Zeit hat.

Ansonsten Training, Training und nochmals Training damit wir so gut wie möglich für die neue Saison gerüstet sind.

Lg. Harry